Buch

Die drei ??? Dein Fall! Höllenfahrt (drei Fragezeichen) - Christoph Dittert

Die drei ???, Dein Fall! - Höllenfahrt

von Christoph Dittert

Ein Live-Rollenspiel in Rocky Beach! Hunderte von Leuten werden zu diesem Spektakel erwartet. Doch da wird die Frau des Veranstalters entführt. Für "Die drei ???" beginnt ein gefährlicher Wettlauf - sie müssen den Rätseln der Entführer durch die fantastischen Welten des Spiels folgen.

Dein Fall! - Hier wirst du zum vierten Detektiv und entscheidest selbst, wie die Geschichte weitergeht! Welche Spur ist die richtige? Dein Spürsinn ist gefragt!

Rezensionen zu diesem Buch

Live-Rollenspiele für die drei ???

Insgesamt habe ich bereits über 70 Bücher der drei Fragezeichen gelesen, doch dieses war erst das zweite, bei dem meine Unterstützung gefragt war.

Kurz zum Buch:
In Rocky Beach finden Live-Rollenspiele statt. Der Veranstalter, Mr. Train, meldet sich bei den drei Detektiven, weil seine Frau kurz vor der Eröffnung der Veranstaltung entführt wurde und sich die Polizei raushalten soll. Natürlich nehmen die drei Fragezeichen den Fall an und müssen sich schon bald in den vielen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783440146170
Erschienen:
Juli 2015
Verlag:
Kosmos (Franckh-Kosmos)
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.