Buch

Nimmermehr - Christoph Marzi

Nimmermehr

von Christoph Marzi

Atemberaubend kurz, atemberaubend phantastisch Niemals, nimmer, nimmermehr ... Das ist der Schwur, den der Held in Christoph Marzis Titelgeschichte gibt. Und mit dem er einer vergangenen Liebe Unsterblichkeit einhaucht. Hier und in zahlreichen weiteren Erzählungen entführt Christoph Marzi, der Erfolgsautor von Lycidas , Lilith und Lumen , den Leser in phantastische Welten. Wollen auch Sie mehr über das Geheimnis der Uralten Metropole erfahren? Oder über Prinzessin Paervati und die Briefe vom Abgrund? Mal magisch, mal unheimlich, mal bissig. Christoph Marzi ist wahrlich eine Entdeckung wert!

Rezensionen zu diesem Buch

Sterbenslangweilig

Rezi vom April 2009:

Bei Marzis Nimmermehr soll es sich angeblich um eine Art Zwischenbuch zwischen dem vorläufigen Abschluss der Uralten Metropole in Lumen und der Fortsetzung in Somnia handeln... Bis auf die letzte Geschichte (die Titelgeschichte) war ich maßlos enttäuscht. Das Buch besteht aus sterbenslangweiligen Kurzgeschichten, von denen ich kaum glauben kann, dass sie aus der Feder des gleichen Autoren stammen sollen, der sonst so tolle Fantasy schreibt... Mein Fazit: Lasst es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
399 Seiten
ISBN:
9783453532755
Verlag:
Heyne
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.