Buch

Paris, die Liebe und andere Lügen - Claire Morin

Paris, die Liebe und andere Lügen

von Claire Morin

<p>Zwei beste Freundinnen und ein Junge, den beide lieben - Irrungen und Wirrungen in der Stadt der Liebe</p>

Rezensionen zu diesem Buch

Paris, die Liebe und andere Lügen

Das Cover finde ich echt ganz süß und ich habe aufgrund der Klappentextes auch keine wahnsinnig tiefgründige Liebesgeschichte erwartet und dennoch bin ich etwas enttäuscht. 

Paris ist als Schauplatz natürlich echt toll und die Autorin schafft es auch, dass man sofort dorthin reisen möchte. Sie hat nämlich einen sehr bildhaften und schönen Schreibstil. Doch jetzt kommt mein großes ABER. 

Die Liebesgeschichte von Anna und Joe war für mich absolut nicht nachvollziehbar. Die beiden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783423435406
Erschienen:
Juni 2019
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.