Buch

Card Captor Sakura Clear Card Arc 02 - Clamp

Card Captor Sakura Clear Card Arc 02

von Clamp

Sakura hat alle Clow Cards zusammengesammelt und freut sich auf das neue Leben als normale Schülerin. Doch ein böser Traum lässt sie um die gesammelten Clow Cards bangen. Tatsächlich scheint über Nacht alle Magie aus den Karten gewichen zu sein. Was hat das zu bedeuten? Und muss Sakura nun doch wieder als Card Captor fungieren?

Rezensionen zu diesem Buch

Geheimnisvolle Karten

Die Sakura-Cards sind weiterhin leer. Mit ihrem neuen Traumschlüssel stellt sich Sakura den geheimnisvollen Kräften und der mysteriösen Traumgestalt. Der Magier Yue kann ihr diesmal nicht helfen, doch Eriol und Shaolan scheinen mehr zu wissen.

Die merkwürdigen Aktionen „Ich fange die Karte der Woche“ wirken momentan noch etwas unmotiviert. Plopp, sie ist da, plopp, ich habe sie gefangen – Ende. Ein bisschen mehr Tempo würde ich mir wünschen, doch dies ist eines der typischen Elemente...

Weiterlesen

Ein bisschen wie nach Hause zu kommen, aber auch ganz neu.

Rezension für Band 1 & 2

Inhalt:
Sakura hat alle Clow Cards zusammengesammelt und freut sich auf das neue Leben als normale Schülerin. Doch ein böser Traum lässt sie um die gesammelten Clow Cards bangen. Tatsächlich scheint über Nacht alle Magie aus den Karten gewichen zu sein. Was hat das zu bedeuten?

Meinung:
Von 1996 bis 2000 erschien die 12-teilige Magical-Girl Reihe Card Captor Sakura von CLAMP.
Nach ihrem Ende hat das Zeichnerinnen-Quartett einige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783770498109
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Claudia Peter
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.