Buch

PFFFF! - Claude K. Dubois

PFFFF!

von Claude K. Dubois

Manche Tage ziehen sich hin wie Kaugummi. Bis plötzlich jemand eine tolle Idee hat!

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Bilderbuch, das zeigt, wie gemeinsam zu spielen immer noch den größten Spaß bereitet

Claude K. Dubois, Pfff…, Moritz Verlag 2019, ISBN 978-3-89565-371-1

 

Merle und Robbi sind Geschwister. Kleine Entengeschwister. Als ihnen der Vater das Tablet, mit dem sie ganze Zeit gespannt und gebannt gespielt haben, wegnimmt und sie nach draußen an die frische Luft zum Spielen schickt, da fühlen sich beide plötzlich regelrecht schlapp. Ihnen ist todlangweilig. „Pfff!“ kann Merle nur ihren Frust auspusten.

 

Auch als der Vater ihnen viele Spiele, die er...

Weiterlesen

Sooooooooooooooo langweilig ........ oder ?

Am allerliebsten spielen die beiden Vogelkinder Merle und Robbi mit ihren Tablets. Doch dann sagt Papa. „ Tablets aus, geht lieber raus.“. „Och nö, draussen ist so langweilig, sooooo langweilig.“ „ Geht auf die Schaukel.“ „ Och nö, die ist zu wackelig.“ „ Spielt Blinde Kuh .“ „ Och nö, wir sind doch keine Kühe.“ Alle Vorschläge, die Papa macht, finden Merle und Robbi doof. Und soooooo langweilig. Also hängen sie ab und überm Zaun. Und alles ist sooooo langweilig. Doch da kommt Papa wieder...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783895653711
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Moritz
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen