Buch

Eichengrund - Claudia Rimkus

Eichengrund

von Claudia Rimkus

Nach ihrer Pensionierung möchte Charlotte Stern eigentlich nur noch ihren Ruhestand genießen. Als sie jedoch durch die Presse von zwei Todesfällen in der Seniorenresidenz Eichengrund erfährt, erwacht ihr Interesse. Von ehemaligen Kollegen hört sie, dass es sich um Unfälle handelte - doch ihre Intuition sagt etwas anderes. Kurzerhand meldet sie sich in der Residenz zum Probewohnen an und beginnt zu ermitteln. Plötzlich ist eine weitere Bewohnerin tot ...

Rezensionen zu diesem Buch

Geschenk zum Ruhestand

Das Buch ist ein Geschenk meiner Arbeitskollegen zu meiner Pensionierung und mit einer Widmung der Autorin diesem Sinne versehen, die mir "viel Vergnügen beim Blick in die Zukunft" wünscht.

Die pensionierte Charlotte Stern ermittelt in einer Seniorenresidenz. Die kurzweilige Story erzählt von der sportlich fitten ehemaligen Leiterin des Kriminalarchivs, die sich mit den Bewohnern der gehobenen Seniorenresidenz anfreundet, um dortige Todesfälle aufzuklären. Ich konnte mich gut mit der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839256015
Erschienen:
April 2018
Verlag:
Gmeiner Verlag
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Ähnliche Bücher