Buch

Die Braut - Claudia Rinke

Die Braut

von Claudia Rinke

Verliebt in einen IS-Krieger

Anna hat die Nase voll: Ihre Mutter nörgelt permanent an ihr herum und über den Tod ihres Vaters vor wenigen Monaten kommt sie nur schwer hinweg. In dieser Situation lernt sie zufällig Abu Salman kennen. Er schreibt ihr liebevolle Nachrichten und schwärmt ihr von seinem Leben in Syrien ...

Rezensionen zu diesem Buch

starkes Thema, starkes Buch

Dieses Buch war hammerhart. Okay, wenn man sieht worum es geht, wird einem klar sein, dass hier keine schöne heile Blümchenwelt vorzufinden sein wird, aber die Story hat mich wirklich sehr berührt und mitgenommen.

Anna lebt nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters vor knapp einem Jahr mit ihrer Mutter zusammen. Diese ist oft sehr launisch und ungerecht zu Anna, auch sie hat natürlich Probleme den Verlust zu verarbeiten und so gibt es oft Reibereien zwischen den beiden.

Annas...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
198 Seiten
ISBN:
9783522653770
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Planet!
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.