Buch

Dunkler Paladin - Cole Brannighan

Dunkler Paladin

von Cole Brannighan

Der Dunkle Paladin naht. Bist du bereit für das Ende der Welt?

Jahrtausende sind vergangen, seit der Heilige Durhelian mit der Macht seiner Kampfgebete die Dämonen in die Hölle zurückgetrieben hat. Doch kein Sieg währt ewig...

Finn ist auf der Straße aufgewachsen. Die einzige Familie die er kennt, sind die Kampfpriester aus seinem Orden und die Klinge in seiner Hand. Kampfgebete verleihen ihnen die Macht, sich weit über normale Krieger zu erheben. Als seine Brüder heimtückisch von Dämonen abgeschlachtet werden, schwört Finn Rache und begibt sich auf die Suche nach den Mördern. Erst als er die Diebin Khalea trifft, die von der Diebesgilde gejagt wird, öffnet er seine Augen für das wahre Übel: Der Dunkle Paladin kehrt zurück! Und alle Morde sind mit seiner Wiederkehr verbunden. Als dann auch noch mächtige magische Waffen auftauchen, spitzen sich die Ereignisse zu. Trotz Verrat muss Finn lernen, zu vertrauen. Denn er kann nicht alleine gegen den Dunkle Paladin bestehen...

Rezensionen zu diesem Buch

Magisch

Finn will die Mörder seiner Brüder finden. Auf seinem Weg dorthin lernt er Khalea, die gejagt wird. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach dem dunklen Paladin, bei dem alle Fäden zusammenlaufen. Ich fand das Buch sehr spannend. Es gab immer wieder überraschende Wendungen, mit denen wirklich keiner rechnen konnte und so war das ganze Buch fantastisch. Man vergas machmal das Luft holen, so sehr nahm einen die Geschichte gefangen. Dazu kommt ein schöner Schreibstil und interessante und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
532 Seiten
ISBN:
9783732293131
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen