Buch

China Study - Colin T. Campbell

China Study

von Colin T. Campbell

Ein Hörbuch, das Ihr Denken über Ernährung verändern wird! Der renommierte Ernährungswissenschaftler T. Colin Campbell leitete die China Study - die umfassendste Studie über Essverhalten, Gesundheit und Krankheit in der Geschichte der biomedizinischen Forschung. Auf Basis seiner 40-jährigen Forschungstätigkeit erklärt Campbell die Zusammenhänge zwischen tiereiweißreicherErnährung und der Entstehung von chronischenKrankheiten. Zudem gibt er konkrete Ratschläge, wie wir durch vegane Ernährung gesundheitliche Vorschädigungen und chronische Krankheiten erfolgreich bekämpfen können.

"Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Ich vermisse nichts und es geht mir Bombe." Christoph Maria Herbst

Rezensionen zu diesem Buch

Ursache und Wirkung der China Study – Ein ganzheitlicher Einblick über die Auswirkungen pflanzlicher und tierischer Nährstoffe auf den Körper

Das Hörbuch “China Study” beruht auf dem so genannten “China-Cornell-Oxford Project“, einer epidemiologischen Studie aus den 1970er und 1980er Jahren, unterstützt von der University Oxford, der Cornell University sowie der chinesischen Regierung. Der Biochemiker und Ernährungsforscher Professor T. Colin Campbell war damals der Leiter dieser Studie, welche in ländlichen Gegenden Chinas durchgeführt wurde. Gemeinsam mit seinem Sohn Thomas M. Campbell fasste er die aus der Studie gewonnenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839880340
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Argon Verlag GmbH
Übersetzer:
Maria Michalitsch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.