Buch

Maybe Someday / Maybe Not - Colleen Hoover

Maybe Someday / Maybe Not

von Colleen Hoover

Jetzt endlich im Taschenbuch: zwei sexy Bestseller von Colleen Hoover als Doppelband!

Rezensionen zu diesem Buch

Leseempfehlung

Tolles Buch von Colleen Hoover. Ich war von Begin an von der Geschichte gefesselt. Der Schreibstil von ihr ist einfach atemberaubend. Sehr flüssig und fesselnd. Mit Sydney habe ich richtig mitgefiebert und auch mitgelitten. Die Gefühle in diesem Buch wurden einfach so gut dargestellt, dass man einfach mitfühlen musste. Die Thematik in dem Buch fand ich spannend und wurde auch sehr gut umgesetzt.

Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Mir haben nicht nur die schönen Songtexte in...

Weiterlesen

Dieses Buch hat viel mehr Sterne verdient!

Das ist mein erstes Buch von Colleen Hoover und bestimmt nicht das letzte!
Ich bin sehr gut in die Geschichte hineingekommen, denn die Autorin hat nicht nur einen sehr angenehmen Schreibstil, sondern kann auch Umgebung und Personen super schnell lebendig machen. Die Protagonistin Sydney erfährt von ihrem Nachbar, dass ihr Freund sie mit ihrer besten Freundin und Mitbewohnerin betrügt und zieht, bis sie etwas Neues hat, bei ihrem Nachbar Ridge in die WG. Jeden Abend hat sie ihn von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
576 Seiten
ISBN:
9783423717885
Erschienen:
Juni 2018
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Kattrin Stier
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.