Buch

Faking it - Alles nur ein Spiel - Cora Carmack

Faking it - Alles nur ein Spiel

von Cora Carmack

Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr starke Fortsetzung

Mir hat sehr gut gefallen, dass ich hier aus der Perspektive von beiden Protagonisten lesen konnte. So konnte man beide viel besser verstehen. 
Ich fand, dass sich dieses Buch erwachsener und tiefer liest als der Vorgänger. Die Charaktere kamen besser raus und die ganze Geschichte geht mehr unter die Oberfläche.
Band I war für mich ein Buch das fließt und durch viel Witz Spaß verbreitet. Band II hat den Witz nicht verloren, aber ermöglichte mir, tiefer in die Protagonisten...

Weiterlesen

Faking it (Band 2)

Von Anfang an spürt man, dass die Protagonistin nicht so sein kann, wie sie will. Obwohl sie als recht starke und vor allem wortstarke Frau rüberkommt, merkt man doch schnell, dass bei ihr nicht alles im grünen Bereich ist. Wir erfahren, wie im ersten Band schon, eine Menge über unsere Protagonistin und auch über die Nebencharaktere. Dies lässt ein Bild im Kopf erstellen, welches für mich grandios war. Max ist eine Persönlichkeit, welche man gerne im echten Leben kennen lernen würde, da sie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783802596575
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
LYX
Übersetzer:
Sonja Häußler
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.