Buch

Sephira Ritter der Zeit - Die Bruderschaft der Schatten - Corina Bomann

Sephira Ritter der Zeit - Die Bruderschaft der Schatten

von Corina Bomann

Laurina, die Tochter eines Wikingerfürsten, gerät als Schiffbrüchige im Mittelmeer in eine geheime Bruderschaft von Assassinen. Diese erkennen das Kampftalent der jungen Frau und wollen sie mithilfe eines magischen Rituals zu einer der ihren, einer Unsterblichen machen. Die Bruderschaft, die sich Sephira nennt, lehnt sich gegen den herrschenden Emir auf, denn die Männer wollen ihre Kräfte nutzen, um Gutes zu tun anstatt zu töten. Daher greifen sie in die historische Schlacht um Jerusalem ein und Laurina ist mittendrin

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr viel Potenzial, aber es wurde etwas zu wenig heraugeholt

Obwohl ich mich normalerweise für historisch angehauchte Bücher nicht interessiere, habe ich dieses Buch empfohlen bekommen. Anfangs war ich daher etwas unsicher, ob mir das Buch gefallen könnte, doch ich habe sehr schnell hineingefunden.
Man lernt die Charaktere nach und nach kennen, und hat ziemlich schnell einen guten Überblick über ihre Vorhaben. Leider fand ich die Charaktere dadurch einseitig. Es scheint hier nur die Netten und die Unfreundlichen/Bösen zu geben, da hätte ich mir...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783709000588
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Carl Ueberreuter GmbH
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen