Buch

Verrückt nach Mark - Corina Bomann

Verrückt nach Mark

von Corina Bomann

Näher kann man der Zielgruppe nicht kommen! Bei My Story dreht sich alles um Liebe, Schwärmerei, Freundschaft, Träume, Sehnsüchte um all das, was für Mädchen von Bedeutung ist. Die Bücher holen ihre Leserinnen ganz in ihrer eigenen Lebenswirklichkeit ab in der Schule, zu Hause, im Freundeskreis, hier und heute, in der Stadt, auf dem Land

Rezensionen zu diesem Buch

Verrückt nach Mark

Luna (14) ärgert sich. Sie hat ihre Tasche mitsamt Handy und Geldbörse in der Straßenbahn liegenlassen. Doch sie hat Glück im Unglück. Mark findet die Tasche und bringt sie ihr zurück. Doch bevor Luna Mark nach seiner Adresse fragen kann, ist er schon wieder verschwunden. Dabei möchte Luna ihn unbedingt wiedersehen, denn sie hat sich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Immerhin sieht er genau so aus wie der Vampir aus ihrem Manga!

Mein Leseeindruck:

Das Buch richtet sich an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Umfang:
221 Seiten
ISBN:
9783570135426
Erschienen:
September 2008
Verlag:
cbj
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.