Buch

Angelfire - Meine Seele gehört dir - - Courtney Allison Moulton

Angelfire - Meine Seele gehört dir -

von Courtney Allison Moulton

Sie ist stark. Sie ist kämpferisch. Nur sie kann die Welt retten

Zuerst kamen die Albträume. Jede Nacht wurde Ellie von ihnen heimgesucht. Schreckliche Wesen verfolgen und töten sie dann. Aber sind es tatsächlich Träume – oder nicht doch Erinnerungen? Und dann ist da dieser mysteriöse Fremde, Will. Es kommt ihr vor, als würde ihre Seele ihn wiedererkennen. Und wirklich weiß er mehr über sie als sie selbst – denn er offenbart ihr, dass sie magische Kräfte besitzt, an die sie sich nicht mehr erinnern kann. Und dass die Wesen in ihren Träumen schreckliche Realität sind, finstere Kreaturen, die es auf die Seelen der Menschen abgesehen haben. Ellie ist die Einzige, die den Kampf gegen sie aufnehmen und ihnen Einhalt gebieten kann. Doch zuerst muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen, auch wenn die Erinnerungen daran fast schmerzlicher sind, als sie ertragen kann.

Rezensionen zu diesem Buch

gefesselt durch Geheimnisse

Ellie ist ein ganz normales Mädchen bis die Albträume kamen. Danach veränderte sich ihr Leben. Schreckliche Wesen verfolgen sie und wollen sie töten erst nur in ihren Träumen, doch dann werden ihre Träume Wirklichkeit. Will, der Fremde der ihr zur Seite steht und ihr hilft sich an ihr früher Leben zu erinnern und an ihre Kräfte, ihre magischen Kräfte. Der Kampf beginnt....

Die Geschichte scheint sehr interessant zu sein dachte ich mich beim Klappentext und fing das Lesen an. Man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783641070755
Erschienen:
Oktober 2011
Verlag:
Page & Turner
Übersetzer:
Inge Wehrmann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: