Buch

Glück und los! - Dagmar Bach

Glück und los!

von Dagmar Bach

Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, das wär's! Früher war Lina überzeugt, dass sie das kann und eine echte Glücksbringerin ist: Um sie herum gingen urplötzlich geheime Wünsche in Erfüllung. Doch das ist schon lange her. Und was genau es war, das die Wünsche wahr werden ließ, hat Lina nie herausgefunden. Nun hat sie selbst einen riesengroßen Wunsch: Sie will sich endlich, endlich verlieben, mindestens auf den ersten Blick! Wild entschlossen versucht sich Lina wieder an der Sache mit den Wünschen. Leider enden all ihre Experimente im größten Chaos.

Rezensionen zu diesem Buch

Story hat noch Luft nach oben

Inhalt:
Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen, das wär’s! Früher war Lina überzeugt, dass sie das kann und eine echte Glücksbringerin ist: Um sie herum gingen urplötzlich geheime Wünsche in Erfüllung. Doch das ist schon lange her. Und was genau es war, das die Wünsche wahr werden ließ, hat Lina nie herausgefunden. Nun hat sie selbst einen riesengroßen Wunsch: Sie will sich endlich, endlich verlieben, mindestens auf den ersten Blick! Wild entschlossen versucht sich Lina wieder an der...

Weiterlesen

Toller Reihenstart

Meine Meinung zum Hörbuch:

Glück und los!

Lina und die Sache mit den Wünschen

Inhalt in meinen Worten:

Manchmal hat man Wünsche und diese möchte man gerne erfüllt bekommen, doch was ist mit denen, die eigentlich Wünsche erfüllen könnten? Lina hat diese Besonderheit sie kann Wünsche erfüllen, eigentlich, doch irgendwas geht extrem schief. Und sie gerät von dem einen in das andere Fettnäpfchen und merkt recht schnell, das nichts mehr ist wie es ist, und doch alles...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839841952
Erschienen:
Juli 2019
Verlag:
Argon Sauerländer Audio
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.