Buch

Internat und Kuss und Schluss? - Dagmar Hoßfeld

Internat und Kuss und Schluss?

von Dagmar Hoßfeld

Carlotta macht Abi! Und dann?

Rezensionen zu diesem Buch

Total schön, ich liebe die Carlotta-Reihe!

Auf den achten Carlotta-Band habe ich mich schon richtig gefreut. Seit Band 1 bin ich ein großer Fan dieser schönen Mädchenreihe und fiebere dem Erscheinen jeden neuen Bandes ganz ungeduldig entgegen. Wie bei den Bänden davor, so habe ich mich auch dieses Mal wieder für das Hörbuch entschieden. Ich war schon richtig gespannt, was Carlotta und mich wohl in ihrem letzten Schuljahr am Internat Prinzensee erwarten wird.

 

Wie doch die Zeit vergeht. Nicht mehr lange und Carlotta...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783745600056
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Silberfisch
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.