Buch

Warhammer 40.000 - Xenos - Dan Abnett

Warhammer 40.000 - Xenos

von Dan Abnett

Die Agenten der Heiligen Inquisition des Imperators bewegen sich wie rachsüchtige Schatten zwischen den Menschen des Imperiums und vernichten dessen Feinde mit kompromissloser Rücksichtslosigkeit. Während seiner Ermittlungen gelingt es Inquisitor Gregor Eisenhorn, einen alten Widersacher zur Strecke zu bringen, doch was er für das Ende eines Falls hält, ist nur der Anfang. Er wird in eine finstere Verschwörung verwickelt, während der er auf neue Verbündete und Gegenspieler trifft. Er stellt sich einer gewaltigen interstellaren Kabale und dämonischen Mächten, die alle nach einer arkanen Schrift von unfassbarer Macht suchen: einem uralten Buch, das als das Necroteuch bekannt ist. Der klassische Inquisitionsroman von Dan Abnett in neuer Übersetzung von Black Library.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Inquisition hat alle Hände voll zu tun

Meine letzte Warhammer 40k Runde ist zwar auch schon einige Jahre her, aber dank diverser Computerspiele habe ich das Universum doch nie ganz aus den Augen verloren und habe es genossen, in Romanform die Seite der Inquisition näher kennenzulernen.

Inquisitor Greg Eisenhorn stößt auf eine gewaltige Verschwörung, die er unbedingt aufdecken und abwenden muss, die Handlung ist episch, die Charaktere passen perfekt ins Universum, das nicht gerade mit friedlichen Momenten gespickt ist. Es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9781781932957
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
BLACK LIBRARY
Übersetzer:
Stefan Behrenbruch
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.