Buch

Die Nacht schreibt uns neu, 6 Audio-CDs - Dani Atkins

Die Nacht schreibt uns neu, 6 Audio-CDs

von Dani Atkins

Der eine Moment, der alles verändert

Emma Marshall kann es nicht erwarten, ihre erste große Liebe Richard zu heiraten. Aber dann verändert ein tragischer Unfall alles und Emma lernt Jack kennen, den hinreißenden und geheimnisvollen Fremden. Jack ist so anders, als all die anderen Männer. Doch Richard ist der Mann, den Emma liebt ... Zwei Männer, zwei Schicksale. Wie wird Emma sich entscheiden?

Anna Carlssons Stimme ist einem Millionenpublikum bekannt. Sie synchronisierte u. a. Eva Longoria in "Desperate Housewives" und Christina Applegate in "Samantha Who?". Ihre Hörbuchlesungen bestechen durch Leichtigkeit und perfekt dosierte Romantik.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine recht langatmige Geschichte, die mich leider nicht richtig überzeugen konnte.

Inhalt: "Emma macht sich bereit für ihren großen Tag. Die Wimperntusche in ihrer Hand zittert ein wenig, aber ein bisschen Nervosität ist ganz normal, oder? Beim Blick in den Spiegel tasten Emmas Finger automatisch nach der Narbe dicht unter ihrem Haaransatz. Das sichtbare Andenken an die Nacht, die ihr Leben verändert hat. Und nicht nur ihres. Emma erinnert sich: an den furchtbaren Unfall auf dem Heimweg von ihrem Junggesellinnenabschied, an den Tod ihrer besten Freundin Amy, an ihren...

Weiterlesen

Nutzt das vorhanden Potential nicht ganz, aber ich habe mich trotzdem gut unterhalten gefühlt

Kurzbeschreibung:
Emma macht sich bereit für ihren großen Tag. Die Wimperntusche in ihrer Hand zittert ein wenig, aber ein bisschen Nervosität ist ganz normal, oder? Beim Blick in den Spiegel tasten Emmas Finger automatisch nach der alten Narbe dicht unter ihrem Haaransatz. Das sichtbare Andenken an die Nacht, die ihr Leben verändert hat. Und nicht nur ihres. Emma erinnert sich: an den furchtbaren Unfall auf dem Heimweg von ihrem Junggesellinnenabschied, an den Tod ihrer besten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783839814369
Erschienen:
Dezember 2015
Verlag:
Argon
Übersetzer:
Birgit Moosmüller
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.