Buch

Der kleine Ritter - Daniela Römer, Susanne Wechdorn

Der kleine Ritter

von Daniela Römer

Rezensionen zu diesem Buch

Ein echtes Mutmach-Buch

Der kleine Ritter mag zum Leidwesen seiner Eltern keine Pferde. Schlimmer noch, er fürchtet sich vor Pferden und wenn er eines sieht, "dann zittert er so, daß seine Rüstung scheppert". Aber Ritter heißen nun einmal Ritter, weil sie reiten...

Warum der kleine Ritter seine Angst vor Pferden doch noch überwindet und was die Burgziege damit zu tun hat, das erzählt dieses wunderbare Mutmach-Buch in Wort und Bild. Großflächige Zeichnungen unterstützen humorvoll den Text und machen dieses...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783702657895
Erschienen:
Februar 2008
Verlag:
Jungbrunnen Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.