Buch

Engelsgrab - Danielle Ramsay

Engelsgrab

von Danielle Ramsay

An einem kalten Novembermorgen wird am Strand von Whitley Bay die Leiche eines jungen Mädchens gefunden. Nur wenige Hundert Meter von ihrem Zuhause entfernt. Ihr Gesicht zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Detective Jack Brady soll ermitteln. Doch der vertrauliche Anruf eines Freundes und Kollegen stürzt ihn in einen Gewissenskonflikt: James Matthews war offenbar der Letzte, der die 15-jährige Sophie lebend gesehen hat. Welches Geheimnis verbirgt Matthews, selbst Vater einer Tochter im Teenageralter? Im Laufe seiner Nachforschungen muss Detective Brady feststellen, dass noch zwei Männer eine unrühmliche Rolle im Leben der jungen Sophie gespielt haben: ihr Stiefvater und ein junger Lehrer

Rezensionen zu diesem Buch

Titel passt nicht sonst Durchschnitt

Inhalt:
Bei einem alten Bauernhof wird die Leiche der 15 Jährigen Sophie gefunden. Der Detective der als erstes dazu kommt verunreinigt den Tatort und flüchtet Panikartig. Erst später erfährt der zuständige Ermittler Jack Brady warum sein Kollege geflüchtet ist. Er kannte die 15jährige, nicht nur das er hat sie als letztes gesehen. Sie war die beste Freundin seiner Tochter, aber was verbirgt er? Er gilt nicht als einziger Verdächtiger, aber wer war es wirklich….

Meine Meinung:...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
335 Seiten
ISBN:
9783492264754
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Piper
Übersetzer:
Gabriele Weber-Jaric
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.