Buch

Memory Man, 2 MP3-CDs - David Baldacci

Memory Man, 2 MP3-CDs

von David Baldacci

Der Auftakt zur großen neuen Serie von David Baldacci.

Seit einem Unfall kann Amos Decker nichts mehr vergessen. So ist er der perfekte Ermittler. Bis seine Familie ermordet wird und er unter der Bilderfl ut fast zerbricht. Ein Jahr später bekennt sich ein Mann zu der Tat. Noch während Decker feststellt, dass er lügt, findet erneut ein Massaker statt: Diesmal an Deckers alter Schule. Wurden die Verbrechen begangen, um ihn zu treffen? Wird es Decker gelingen, den Wahnsinn zu stoppen?

"Ein einzigartiger Held und einunwiderstehlicher Plot." (Washington Post)

Charismatsich gelesen von Dietmar Wunder, der deutschen Stimme von Daniel Craig.

(2 mp3-CDs, Laufzeit 10h 53)

Rezensionen zu diesem Buch

Hatte zwar ein paar Haken, hat mir aber trotzdem gut gefallen.

Amos Decker ist tief gefallen. Seine Familie wurde brutal ermordet. Er stürzt regelrecht in die Gosse ab. War er einst ein guter Cop, ist er jetzt mehr schlecht als recht ein mittelmäßiger Detektiv.

 

Dann trifft er eines Tages seine alte Kollegin wieder. Die erzählt ihm, dass sich ein Mann gemeldet hat, der die Morde an seiner Familie gesteht. Decker muss unbedingt mit dem Mann reden.

 

Fast gleichzeitig geschieht in einer Schule ein Amoklauf bei dem mehrere...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837135794
Erschienen:
Oktober 2016
Verlag:
Random House Audio
Übersetzer:
Uwe Anton
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.