Buch

15 Stunden - David Kessler

15 Stunden

von David Kessler

15 Stunden bleiben Clayton Burrows bis zu seiner Hinrichtung. 15 Stunden bleiben seinem Anwalt, um den wahren Mörder zu finden ...

15 Stunden. So viel Zeit bleibt dem verurteilten Frauenmörder Clayton Burrows, bis sein Todesurteil vollstreckt wird. Sein Anwalt Alex Sedaka hat kaum Hoffnung, als er den Gouverneur von Kalifornien um Gnade ersucht. Umso größer seine Verwunderung, als dem Gesuch stattgegeben wird - unter einer Bedingung: Burrows muss preisgeben, wo die Leiche der jungen Frau ist, die er brutal vergewaltigt und ermordet haben soll. Doch selbst mit dem sicheren Tod vor Augen beharrt Burrows auf seiner Unschuld ...

Rezensionen zu diesem Buch

Hochspannung zum Reizthema Todesstrafe

Ein richtig spannendes Buch. Der Anwalt muss seinen Mandanten vor der Todesstrafe bewahren, er hat nur 15 Stunden Zeit und glaubt die Unschuld seines Mandanten nicht, der auch noch kein Sympathieträger ist und seinen Anwalt über wichtige Details im Dunkeln lässt. Hilfe bekommt er nur von seiner Sekretärin und seinem Referendar. Erstaunlicherweise auch von der Mutter des angeblichen Mordopfers, die eine Verschonung in Aussicht stellt, wenn der Ort der Leiche vom angeblichen Mörder benannt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783641067632
Erschienen:
Dezember 2011
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Verena Kilchling
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.