Buch

Zwei an einem Tag - David Nicholls

Zwei an einem Tag

von David Nicholls

David Nicholls' Geschichte einer großen Liebe hat Millionen Leser zu Tränen gerührt. Millionen weitere warten darauf, diesen Roman ebenfalls zu entdecken!

Rezensionen zu diesem Buch

Zwei an einem Tag

Emma und Dexter lernen sich am 15. Juli 1988 bei ihrer Abschlussfeier kennen. Beide sind sich sofort sympathisch, so dass sie Freunde werden. Jeder lebt aber sein Leben, geht beruflich seinen Weg und geht Partnerschaften ein. Doch Emma und Dexter können nicht ohne den anderen; es ist eine ganz besondere Beziehung und Freundschaft - 20 Jahre lang. Doch was ist dann; werden die beiden endlich zueinanderfinden?

Mein Leseeindruck:

Dieses Buch war anders, als ich erwartet hatte....

Weiterlesen

Langweillig

Emma und Dexter durchleben eine sehr unglückliche Liebesgeschichte. Sie treffen sich und müssen sich am nächsten Tag direkt wieder trennen. Werden sie jemals zusammenfinden?

Ich muss sagen, ich bin kein Mensch, der Bücher mittendrin abbricht. Aber dieses Buch hat mir gar nicht gefallen. Ich fand es sehr langweilig geschrieben und Spannung hat mir auch gefehlt. Mit den Gedanken war man definitiv selten wirklich nur bei Buch, denn die Geschichte hat mich nicht gefesselt.

Das Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
540 Seiten
ISBN:
9783036959375
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Kein + Aber
Übersetzer:
Simone Jakob
6.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.