Buch

Havoc - Animal und T. - Debra Anastasia

Havoc - Animal und T.

von Debra Anastasia

Rezensionen zu diesem Buch

Leider kein Vergleich zu Band 1

Achtung: Band 2 einer Reihe, in sich abgeschlossen, aber es macht Sinn zuerst Band 1 zu lesen.

 

Triggerwarnung: Folter!

 

 

T und Animal waren als Kinder unzertrennlich. Sie haben einander beigestanden, als sie niemand anderen hatten. T hat für Animal Essen gestohlen, Animal hat T beschützt. Doch letztlich haben sich ihre Wege getrennt.

Jetzt ist T zurück und gesteht Animal ihre Liebe, auf deren Erwiderung sie gar nicht erst hofft, denn sie kennt...

Weiterlesen

Eine Steigerung zu Teil 1

INHALT

Schon als Kinder haben Animal und T sich gegenseitig beschützt. Beide wurden in zerstörte Familien geboren und mussten sich ihren Weg in die Freiheit hart erkämpfen. Jetzt viele Jahre später stehen sie sich wieder gegenüber. Einige Dinge haben sich zwar verändert, doch die Gefühle blieben standhaft.

CHARAKTERE

Schon aus dem ersten Teil ist uns Animal bekannt. Seiner Rolle als starken Beschützer und furchtlosen Anführer, wird er auch hier wieder gerecht. Jedoch hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
296 Seiten
ISBN:
9783864438158
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Sieben-Verlag
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.