Buch

Das Buch der Geheimnisse - Deepak Chopra

Das Buch der Geheimnisse

von Deepak Chopra

Jeder Mensch ist irgendwie auf der Suche. Nach gutem Essen, Komfort, nach Reichtum, sozialem Status, guten Freunden, Sex oder Vergnügen. Aber auch wenn wir am Ziel unserer Wünsche angekommen sind, stellt sich oft keine Freude ein; denn die tiefste Sehnsucht gilt einem Geheimnis, das tief in uns schlummert und sich nur dem offenbart, der danach sucht. Der große spirituelle Lehrer Deepak Chopra vermittelt eine Sicht der Welt, die unser naturwissenschaftliches Weltbild ergänzt und den Einzelnen in einen großen Zusammenhang einbettet, in dem er wahrhaft Sinn finden kann.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Buch der Geheimnisse – Deepak Chopra

DER SINN DES LEBENS IST ALLES.
Dr. Deepak Chopra, von Haus aus Internist und Endokrinologe, stammt aus Indien und gehört heute zu den erfolgreichsten Autoren seines Genres.
Wie niemand sonst versteht er es, das Wissen des Westens mit der Weisheit des Ostens zu verbinden.

Das Time Magazin zählt Chopra zu den 100 herausragenden Köpfen des 20. Jahrhunderts.

„Das Buch der Geheimnisse“ ist eines der vielen tiefsinnigen Bücher, die Chopra schrieb, insgesamt 50 an der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783442218417
Erschienen:
August 2008
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Andrea Panster
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.