Buch

Die Abenteuer von Mia und Tom - Dennis Bügüs, Tamara Robles

Die Abenteuer von Mia und Tom

von Dennis Bügüs Tamara Robles

Eine Meisterschaft soll aus diesem wunderschönen Tag etwas ganz Besonderes machen! Aber dann läuft alles anders als geplant ... Dieses Abenteuer von Mia und Tom handelt von dem Wunsch, besser als der Andere sein zu können. Mit ein bisschen Hilfe merken beide, was wirklich wichtig für ihre Freundschaft ist ...

Rezensionen zu diesem Buch

Ein schönes Buch über Freundschaft

Dieses Kinderbuch dufte ich im Rahmen einer Leserunde von Lovelybooks als ebook lesen.

Zum Buch
 
Cover
Das Cover ist bunt und fröhlich und zeigt Mia und Tom und ihre Murmel über die man in der Geschichte noch viel hören wird. Es ist perfekt für kleine Kinder.
 
Inhalt
Die Käfer Mia und Tom sind gute Freunde, aber auch sie haben einmal Streit. Gut, dass Mia weiß wo sie um Rat fragen kann.
 
Meine Meinung
Der Aufbau und der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Vorlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
48 Seiten
ISBN:
9783746902685
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
tredition
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.