Buch

Alles, was heilig ist - Dennis Lehane

Alles, was heilig ist

von Dennis Lehane

"Ich habe gehört, Sie geben nie auf. Niemals."

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend, gefährlich und voller Überraschungen

Da mich Dennis Lehane schon einmal mit seinen Werken faszinierte, wollte ich mich nun an eine Krimi-Reihe von ihm wagen. Dabei bemerkte ich allerdings zu spät, das es sich bei diesem Band um den 3. Fall der Privatdetektive „Kenzie & Gennaro“ handelte. Im Nachhinein kann ich zwar sagen, das sich das Buch trotzdem sehr gut las, würde aber trotzdem empfehlen lieber der Reihenfolge nachzulesen.

 

Immerhin geschahen gerade im letzten Vorgänger wohl sehr schlimme Dinge, welche...

Weiterlesen

Herausragender Roman und ein absolutes Leseerlebnis.

Vor 22 Jahre erschien das englische Original „Sacred“ von Dennis Lehane. Heute in der deutschen Fassung „Alles, was heilig ist“ - zwischenzeitlich „In tiefer Trauer“ - ein Klassiker der Thriller Literatur. Plot, Erzähl-, Schreibstil und die Übersetzung von Peter Torberg machen „Alles, was heilig ist“ zu einem herausragenden Roman und einem absoluten Leseerlebnis. 

Beim Lesen der Einführungsszene hat man „Monty Python“ im Kopf mit einer Leihgabe „Lurch“ aus der „Adams Familiy“ – very...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
425 Seiten
ISBN:
9783257300444
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Diogenes Verlag AG
Übersetzer:
Peter Torberg
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.