Buch

Skulduggery Pleasant 03. Die Diablerie bittet zum Sterben. - Derek Landy

Skulduggery Pleasant 03. Die Diablerie bittet zum Sterben.

von Derek Landy

Die Rückkehr der Gesichtslosen steht bevor: Skulduggery, seine Schülerin Walküre Unruh und ihre Freunde kämpfen gegen undurchsichtige Feinde und deren düsteren Plan.

"Darf ich dich daran erinnern, dass unsere Vorhaben kurz vor dem Ziel meist noch sensationell in die Hose gehen?" Sie schlichen durch den unterirdischen Gang. "Wie könnte ich das vergessen," erwiderte Walküre. "Willst du vorgehen?" fragte Skulduggery. "Warum sollte ich das wollen?", flüsterte sie zurück. "Ich dachte nur, du wolltest mir vielleicht etwas beweisen." "Zum Beispiel?" "Keine Ahnung, Vielleicht, dass du genauso tapfer bist wie ich." "Wirklich nicht. Guck um die Ecke und sag mir, ob ein Monster auf uns wartet!"

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Handlung mit viel Action und Humor

Die Gesichtslosen ist der dritte Teil der Skulduggery Pleasant-Saga, einer der witzigsten und unterhaltsamsten Romane des Fantasy-Genres mit übernatürlichem Touch und vor allem viel Humor und urkomischen Szenen.

In dieser Folge tötet jemand die wenigen Teleporter, die es in der Welt gibt, und Skulduggery Pleasant und ihre Partnerin Valkyrie Cain werden mit dem Fall betraut, um zu versuchen, die Person hinter diesen Morden und das versteckte Ziel hinter diesen Verbrechen zu entdecken....

Weiterlesen

Ein Tor in die andere Welt

Inhalt:

Ein Teleporter nach dem anderen wird umgebracht. Wer steckt dahinter? Und was bezwecken der oder die Mörder?
Gut, dass Stephanie ihr Spiegelbild hat, das für sie in die Schule geht und die Hausaufgaben macht. Denn wer kann sich schon vormittags auf Geometrie konzentrieren, wenn er nachmittags noch eine Mordserie aufklären muss?
In ihrem neuesten Fall müssen Skulduggery und Stephanie einen jungen Teleporter namens Fletcher Renn beschützen. Dumm nur,  dass der sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783939375647
Erschienen:
Juli 2009
Verlag:
Hörcompany
Übersetzer:
Ursula Höfker
8.8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.