Buch

Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen, 8 Audio-CDs - Derek Landy

Skulduggery Pleasant - Duell der Dimensionen, 8 Audio-CDs

von Derek Landy

Hochspannung in Extralänge. Und wieder warten extreme Herausforderungen auf Skulduggery und Walküre Unruh: Welche der Dimensionen ist die Richtige? Und was hat es eigentlich mit Walküres Spiegelbild auf sich? Brillante Dialoge wechseln sich ab mit Actionszenen der Extraklasse. Rainer Strecker zieht wieder alle Register und Hörer jeden Alters über 10 Stunden in seinen Bann.

Rezensionen zu diesem Buch

Am Ende viel zu blutig ...

Im inzwischen siebten Teil der Reihe geht es hauptsächlich um den Zauberer Argeddion, der eigentlich seit einigen Jahrzehnten in einem komaähnlichen Zustand gefangen gehalten wird. Ihm gelingt allerdings die Flucht, indem er die Kontrolle über andere Personen (menschlich oder Zauberer) übernimmt.

Er hat die seltsame Idee, dass auch Sterbliche magische Kräfte besitzen sollten und testet das gleich an vier Teenagern, die daraufhin als stehlende und mordende Bande durch die Gegend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783942587600
Erschienen:
Oktober 2013
Verlag:
Hörcompany
Übersetzer:
Ursula Höfker
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.