Buch

The Belles - Dhonielle Clayton

The Belles

von Dhonielle Clayton

Nominated for the 2019 Lodestar Award for best YA book, this is the dazzling instant New York Times bestseller, THE BELLES, the next big thing in YA with a wealth of incredible reviews from Buzzfeed, Kirkus, Rick Riordan, Roxane Gay, and many more.

Rezensionen zu diesem Buch

Wo Licht ist, ist auch Schatten

Ein schönes Cover zieht mich magisch an und so war es auch mit den Belles. Eine Geschichte über junge Frauen, die Schönheit über den Ort bringen können, klangg so neu und erfrischend und hat mich schlussendlich auch nicht enttäuscht.

Das Buch ist flüssig und recht blumig geschrieben, was am Afang doch ein klein wenig gewühnbedürftig war. In einer Welt voll Hässlichkeit,gibt es die Belles, die in der Lage sind Menschen wieder zu einem anderen Aussehen zu verhelfen. Hier sei besonders...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
englisch
Umfang:
434 Seiten
ISBN:
9781473223974
Erschienen:
September 2018
Verlag:
Orion Publishing Group
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen