Buch

Hannahs Traum

von Diane Hammond

Der Überraschungserfolg aus den USA: über 100.000 verkaufte Exemplare! Eine berührende Geschichte von Tieren und Menschen Für Leser von John Irving und Sara Gruen Leseexemplar Diane Hammond erzählt, wie eine Gruppe erfinderischer Menschen eine alte Elefantendame aus der Gefangenschaft befreit. Eine warmherzige Geschichte, die Mut macht - und gute Laune!

Rezensionen zu diesem Buch

Elefanten vergessen nie

Hannah und Sam sind schon seit Jahren ein Paar. Sie gehen zusammen spazieren, teilen sich Süßigkeiten, schauen gemeinsam Filme und vertrauen sich all ihre Geheimnisse an. Doch jeden Abend muss Sam Hannah verlassen. Wenn Sam nach Hause geht, kann er Hannah nicht mit sich nehmen, denn Hannah ist eine Elefantendame.

Wir reisen nach Washington in den Biedelman – Zoo. Eine sehr alte und leider auch sehr vernachlässigte Einrichtung, deren Besitzerin und Gründerin Maxine Biedelman schon...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
350 Seiten
ISBN:
9783827008916
Erschienen:
September 2010
Verlag:
Bloomsbury
Übersetzer:
Ulrike Thiesmeyer
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.