Buch

Die drei ??? 124. Der Geister-Canyon (drei Fragezeichen) CD

von

Rezensionen zu diesem Buch

Kleiner Roadtrip

》INHALT:

Justus, Bob und Peter hatten wirklich nicht geahnt, was auf sie zukommen würde, als sie einem Filmproduzenten versprachen ihm bei einer Lösegeldübergabe behilflich zu sein. Von einem Treffpunkt zum nächsten lotst sie der unbekannte Erpresser. Doch wozu? Was ist sein Ziel? Und was sollen die Drei Fragezeichen in einem gefährlichen Canyon? Die Detektive haben kaum Zeit darüber nachzudenken, während die Zahl ihrer Gegner stündlich größer zu werden scheint…

 

》...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783866290761
Erschienen:
Juli 2008
Verlag:
Sony Music Entertainment
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.