Buch

Die Schöne und das Biest, 1 CD-Audio

von

Rezensionen zu diesem Buch

Eines der schönsten Märchen.

Disney: Die Schöne und das Biest

 

Belle ist auf der Suche nach ihrem gefangenen Vater und gelangt zu einem Schloss, das von einem grausamen, schrecklichen Biest beherrscht wird. Prinz Adam wurde zur Strafe von einer Fee verwandelt und muss nun auf die große Liebe hoffen, sonst wird er und sein Hofstaat für immer verzaubert bleiben.

 

Ein sehr schönes Märchen, dass von Gabriele Pietermann stimmungsvoll und fesselnd vorgelesen wird. Das Hörspiel dauert ca 1 Stunde...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Vorlesebücher
ISBN:
9783897800458
Verlag:
Edel Germany GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.