Buch

Dilekerei - Dilek Topkara

Dilekerei

von Dilek Topkara

Für den unverwechselbaren Geschmack prachtvoller Torten, raffinierter Törtchen und himmlischer Tartes hat sich inzwischen über die Grenzen Berlins hinaus einen Namen gemacht. In ihrem ersten Buch nimmt uns Inhaberin Dilek Topkara mit auf eine faszinierende Reise durch ihre süßen Kreationen, flankiert von den wunderbaren Fotos Melek Özdemirs. Ob man sich nun fürs Backen entscheidet, fürs Schwelgen in den Fotos oder für beides, für den Gaumengenuss oder den visuellen - "Torten, Törtchen, Tartes" lädt ein zum Eintauchen in eine Welt voller unwiderstehlicher süßer Protagonisten.

Rezensionen zu diesem Buch

Die kleinen Köstlichkeiten für den besonderen Genuss

★★★★ 

Viele der kleinen Torten (Törtchen) sind wirklich sehr klein, das hatte ich so nicht erwartet. Durchmesser von 20 oder sogar nur 14 cm ergeben wirkliche Törtchen. Zu klein für mehrere Esser, zu groß für eine einzelne Person. Also eher ein Highlight auf einer Kuchen-Tafel, ein Eyecatcher, ein Geschenk zum Geschenk. Das ist an sich nichts Schlechtes, doch hätte ich mir da tatsächlich des Öfteren auch Angaben zu einer größeren Variante gewünscht. Die Menge einfach multiplizieren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783958435568
Erschienen:
Oktober 2017
Verlag:
Heel Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.