Buch

Lustiges Taschenbuch 85 Jahre Donald Duck - Disney

Lustiges Taschenbuch 85 Jahre Donald Duck

von Disney

Herzlichen Glückwunsch, Donald! Ein Megastar feiert sein 85-jähriges Jubiläum! Wer hätte das gedacht?! In seinem Matrosenjäckchen und mit seinem losen Schnabelwerk hat Donald Duck die ganze Welt und alle Herzen im Sturm erobert! Sein Siegeszug begann mit dem Film "Die kluge kleine Henne", in dem er damals schon reichlich Schabernack ausheckte. Seitdem beglückt er uns mit seinen vielen lustigen Abenteuern!

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Ente - Ein Held

Zum Inhalt: Klappentext 

Der eigene Geburtstag ist doch der schönste Tag des Jahres! Und so will Donald es in diesem Jahr auch richtig krachen lassen.
Leider steht ihm wie gewohnt sein bekanntes Pech im Weg.
Statt einer riesen Party erwartet ihn eine ganz andere Überraschung… Dank einer kaputten Konstruktion aus dem Hause Düsentrieb.

Inhalt:

– Der etwas andere Geburtstag
– DoppelDuck: Notlösung
– Zauberhafte Auszeit
– Ein ganz exklusives...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783841335180
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Egmont Ehapa Media
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.