Buch

Shattermoon - Der zerbrochene Planet - Dominic Dulley

Shattermoon - Der zerbrochene Planet

von Dominic Dulley

Zusammen mit ihrem Vater und ihrem Bruder bildet Orry das erfolgreichste Gauner-Trio in der gesamten Galaxis. Doch bei ihrem jüngsten Coup geht etwas schief, und plötzlich ist der einzige Enkelsohn eines mächtigen Grafen tot - und Orry auf der Flucht. Nicht genug damit, dass sie eines Mordes beschuldigt wird, den sie nicht begangen hat, sie ist auch noch im Besitz eines ebenso geheimnisvollen wie mächtigen Artefakts. Deshalb ist nun nicht nur die imperiale Flotte hinter ihr her, sondern auch der skrupelloseste Weltraumpirat, den die Sterne je gesehen haben ...

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht mal fertig gelesen

Aurelia Kent, genannt Orry, lebt mit ihrem Vater Eoin und Bruder Ethan auf dem Raumfrachter „Bonaventure“.

 

Ihr neuster Coup ist es, einem reichen Schnösel ein antiquarisches Buch zu verkaufen. Doch der Herr hat nicht genug Geld dafür dabei und muss so seinen Anhänger noch drauf legen. Orry will ihn unbedingt haben.

 

Doch genau dieser Anhänger ruft so einige andere Personen auf den Plan. Vor allen Dingen, weil dieser reiche Schnösel jetzt auch noch tot ist und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
592 Seiten
ISBN:
9783453319899
Erschienen:
April 2019
Verlag:
Heyne Taschenbuch
Übersetzer:
Irene Holicki
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.