Buch

Jetzt mal unter uns ... - Dora Heldt

Jetzt mal unter uns ...

von Dora Heldt

<p>Herrlich unterhaltsam: Dora Heldts &rsaquo;F&uuml;r Sie&lsaquo;-Kolumnen jetzt in einem Band versammelt </p>

Rezensionen zu diesem Buch

Unterhaltsamer Lesespaß

Ich lese bereits seit Jahren die Bücher von Dora Heldt und freue mich immer wieder, wenn ein neues Buch von ihr erscheint, da ihre Geschichten für mich immer absolute Wohlfühlbücher sind und Lesespaß garantieren. So auch "Jetzt mal unter uns...", was mich ebenfalls begeistern konnte.

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Sammlung von Kolumen, in denen die Autorin kleine Geschichten aus dem Alltag einer Frau erzählt, die nicht nur sehr authentisch, sondern auch selbstironisch,...

Weiterlesen

Für zwischendurch

 

Zum Inhalt:

Einmal quer durchs Jahr mit Dora Heldt lesen sich diese Kolumnen. Es geht um Läuse in Rosen, schwarze Strickjacken, natürlich Schuhe und vieles mehr.

Meine Meinung:

Für zwischendurch ein prima kleines Buch. Die Kolumnen sind witzig und unterhaltsam geschrieben. Einfach perfekt für einen Tag an Strand oder so.

 

 

 

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783423422185
Erschienen:
April 2014
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.