Buch

Herzklopfen Undercover - Doris Winter, Julia Martin

Herzklopfen Undercover

von Doris Winter Julia Martin

Von der Streifenpolizistin zur Undercoveragentin - Lilly erhält die Chance ihres Lebens. An einem College soll sie in einem Drogenfall ermitteln, doch die ersten Stolpersteine liegen schon bereit. Die Zusammenarbeit mit Brent, ihrem zugewiesenen Partner, gestaltet sich schwierig, und die Hauptverdächtige Tanya erweist sich als widerspenstiges Observierungsobjekt. Bald stellt sich Lilly die Frage, ob Tanya wirklich der Schlüssel ist oder ob die Fäden jemand ganz anderer zieht. Jemand, mit dem nicht zu spaßen ist. Lilly riskiert alles - nicht nur ihr Herz, das sie an Brent verloren hat, sondern auch ihr Cover und sogar ihr Leben. Setzt sie damit zu viel aufs Spiel?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Nach einem Mord an einer Universität wird Lily als Untercover-Agentin eingeschleust und soll gemeinsam mit einem anderen Agenten an der Schule - Brent - den Fall aufklären. Doch die beiden fühlen sich auch privat zueinander hingezogen. Ich fand das Buch sehr spannend und aufregend. Ein Mordfall kombiniert mit einer Romanze geht immer unter die Haut und so ist man als Leser auch bei diesen beiden hautnah dabei, wenn sie sich näher kommen, aber auch wenn die Fetzen zwischen ihnen fliegen. Der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9789963539741
Erschienen:
August 2018
Verlag:
bookshouse
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Dieses Buch lesen gerade: