Buch

Frühling der Herzen - Dorothea Stiller

Frühling der Herzen

von Dorothea Stiller

Rezensionen zu diesem Buch

Schnulzig

Das Buch Regency Crime von Dorothea Stiller ist ein historischer Roman der ganz nett für zwischendurch ist. Mehr leider auch nicht denn ich fand das Buch recht schnulzig und vorhersehbar. Die Figuren haben mich einfach nicht mitgerissen und gefesselt. Für Fans von diesem Genre kann ich es trotzdem empfehlen, für mich ist das Genre wohl einfach nichts.

Weiterlesen

Schöne, humorvolle Kurzgeschichte für Jane Austen Fans

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

England im Frühjahr 1809. Die junge Witwe Dorothy denkt gar nicht daran, sich erneut zu verheiraten. Eine zufällige Begegnung mit dem Marquess of Beresford bringt allerdings ihr beschauliches Leben gehörig durcheinander. Unwissentlich gerät sie ins Visier einer ehrgeizigen Mutter, die ihre Pläne durch sie bedroht sieht. Dabei hat sie es doch überhaupt nicht auf den Marquess abgesehen. Oder doch? Die Gefühlsverwirrung ist perfekt, als der attraktive...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
200 Seiten
ISBN:
9783746050041
Erschienen:
September 2019
Verlag:
Books on Demand
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.