Buch

Der tiefere Sinn des Labenz - Douglas Adams, John Lloyd, Sven Böttcher

Der tiefere Sinn des Labenz

von Douglas Adams John Lloyd Sven Böttcher

Das Wörterbuch, auf das Sie schon immer gewartet haben!

Dieses klassische Nachschlagewerk hilft stets zuverlässig aus jedem verbalen Engpass und so mancher Lebenskrise. Vom Autor der Kultserie "Per Anhalter durch die Galaxis".

Rezensionen zu diesem Buch

Geldmacherei

Ich hätte mir den Inhalt genauer ansehen sollen. Denn dieses Wörterbuch ist "deutsch/deutsch" und "englisch/englisch". Soll heißen: Der deutschsprachige Teil ist von dem Autoren Sven Böttcher geschrieben worden. Und der englische Teil von Douglas Adams wurde nicht übersetzt. Man muss also der Fremdsprache mächtig sein - und zwar soooo gut, dass man auch die Wortspiele erkennen kann.
Aber selbst wenn man die englischen Sprache in diesem besonderen Maße beherrscht, sollte man sich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
englisch
Umfang:
334 Seiten
ISBN:
9783453879607
Erschienen:
September 2004
Verlag:
Heyne
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (6 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.