Buch

Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams

Per Anhalter durch die Galaxis

von Douglas Adams

"Ein Hörvergnügen von wahrhaft intergalaktischer Klasse." GAMES ORBIT

Es hätte so ein schöner Tag werden können - bis Arthur Dent feststellt, dass sein Haus abgerissen werden soll. Macht aber eigentlich nichts, weil kurz darauf auch die Erde gesprengt wird, um einer Hyperraum-Umgehungsstraße Platz zu machen. Diesem Schicksal kann Dent gerade noch entgehen - dank seines außerirdischen Freundes Ford Prefect und des intergalaktischen Weltreiseführers. Vom Babelfisch bis zu den Vogonen, vom Pangalaktischen Donnergurgler bis zur drittschlechtesten Dichtkunst des Universums: Christian Ulmen verwebt in seiner fulminanten Lesung alle Details des Anhalters zu einem wahrhaft kosmischen Hörvergnügen! (5 CDs, Laufzeit: 5h 51)

Rezensionen zu diesem Buch

Ein genialer und lustiger Hörspaß

Wer kennt das Buch nicht? Ich! Ja, ich oute mich. Ich habe zwar die Verfilmung schon öfters gesehen und ich finde sie echt gut und witzig.  Aber das Buch habe ich bisher noch nicht gelesen. Daher nutze ich die Chance und lauschte seit langem mal wieder einem Hörbuch. 

Ein Ausschlag gebender Grund für mich, war hier der Sprecher Christian Ulmen. Ich habe immer Probleme, Hörbüchern meine Aufmerksamkeit zu widmen. Viel zu leicht lasse ich mich ablenken. Daher habe ich gehofft, dass...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783867173698
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
Hoerverlag DHV Der
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.