Buch

Die Bestie von Florenz - Douglas Preston, Mario Spezi

Die Bestie von Florenz

von Douglas Preston Mario Spezi

Douglas Preston will einen schönen Sommer in der Toskana verbringen - doch dann erfährt er von einer spektakulären Mordserie. Die Bestie von Florenz hat sieben Paare brutal ermordet, und trotz langjähriger Polizeiarbeit, unzähligen Verdächtigen und Verurteilungen scheinen die Verbrechen noch nicht aufgeklärt zu sein. Gemeinsam mit dem italienischen Journalisten Mario Spezi beginnt Douglas Preston zu recherchieren. Die beiden decken nicht nur Ermittlungsfehler und Ungereimtheiten der italienischen Rechtsprechung auf, sondern geraten selbst in das Fadenkreuz der Ermittler. Der internationale Bestseller exklusiv im Knaur Taschenbuch: eine faszinierende und schockierende Anatomie des Verbrechens!

Rezensionen zu diesem Buch

Ziemlich gut

INHALT: Die Bestie (oder auch das Monster) von Florenz hat über ein Jahrzehnt lang Liebespärchen um Florenz ermordet, die während des Mordes Sex in ihrem Auto hatten. Danach wurden die Frauen in fast allen Fällen verstümmelt und primäre und sekundäre Geschlechtsorgane mitgenommen. Während den Ermittlungen werden verschiedene Täter festgenommen und verurteilt, um dann später wieder entlassen zu werden. Irgendwann übernimmt ein neuer Ermittler die Fälle, er ist der Meinung, die Morde geschehen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
420 Seiten
ISBN:
9783426504369
Erschienen:
Mai 2010
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Katharina Volk
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher