Buch

Vermisst Avi Avraham ermittelt - Dror Mishani

Vermisst Avi Avraham ermittelt

von Dror Mishani

"Bei uns gibt es keine Serienmörder ..." Inspektor Avi Avraham ermittelt in Tel Aviv und wird eines Besseren belehrt.

Rezensionen zu diesem Buch

Wem sollen wir glauben?

~~Mit der Veröffentlichung des ersten Avraham-Krimis "Vermisst" von Dror Mishani scheint nun endlich der Nachfolger für die leider viel zu früh verstorbene Batya Gur gefunden zu sein. Der Autor Mishani ist Literaturprofessor, sein Spezialgebiet die Geschichte der Kriminalliteratur, wobei aber sein erster Roman nicht intellektuell "verkopft" sondern flüssig zu lesen ist, wenngleich Mishani in seinem Erstling aber durchaus mit Versatzstücken des Genres spielt.

 Herausgekommen ist dabei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783423215961
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Markus Lemke
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen