Buch

Inferno - Höllensturz - Edward Lee

Inferno - Höllensturz

von Edward Lee

Willkommen in der Hölle!

Wir sehen uns in der Hölle - und die ist näher, als Sie glauben! Noch immer ist das Gothic Girl Cassie in der Hölle, hat inzwischen aber himmlische Hilfe in Form eines Engels erhalten. Doch das hält Lucifer nicht davon ab, sie für seine finsteren Pläne einzuspannen: seine Rückkehr auf die Erde ...

Rezensionen zu diesem Buch

Guter Folgeband, es geht aber besser.

Cassie ist ein Ätherkind, das heißt sie ist in der Lage als lebendiger Mensch in die Hölle zu gehen. Außerdem hat sie dort unvorstellbare Kräfte. Doch aktuell sitzt sie in einer Psychiatrie, weil sie beschuldigt wird, das Haus inklusive ihrem Vater niedergebrannt zu haben. Doch sie wird mehr oder weniger von einem Engel befreit und gemeinsam gehen sie in die Hölle, um den teuflischen Plan Luzifers aufzuhalten.

Lee skizziert wieder ein brutales und abstoßendes Bild der Hölle. Folter,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
382 Seiten
ISBN:
9783453532311
Verlag:
Heyne
Übersetzer:
Astrid Finke
6.25
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.2 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.