Buch

One Piece 16. Erfüllter Wille - Eiichiro Oda

One Piece 16. Erfüllter Wille

von Eiichiro Oda

Ruffy ist der Allerbeste! Er schleppt die todkranke Nami zu Dr. Kuleha und ihrem Assistents-Elch Tony Chopper und rettet ihr damit das Leben. Ruffy will Chopper als Schiffsarzt anheuern, doch das ist nicht so einfach! Chopper hat nämlich Angst vor Menschen und außerdem vermisst er seinen besten Freund Dr. Bader...

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr berührender und mitreißender sechzehnter Band der One Piece Reihe!

Ruffy ist mit Sanji auf dem Weg, um die kranke Nami zu Doktor Kuleha zu bringen, die in einem Schloss auf einem hohen Berg lebt.
Doch auch König Wapol und seine Untergebenen sind wieder auf Drumm und wollen zum Schloss.
Wird es Ruffy gelingen, rechtzeitig oben anzukommen, um Nami zu retten?

"Erfüllter Wille" ist der sechzehnte Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

In diesem Band treffen wir endlich auf Tony Chopper, der als Rentier geboren wurde und dann durch...

Weiterlesen

Nicht mein liebster Arc, aber immer noch episch

Der Band beginnt mit einem großen Kracher und endet ebenso phänomenal. Bei mir gab es zwischendrin natürlich Tränen, denn wir erfahren mehr über Choppers Vergangenheit und die ist alles andere als einfach gewesen. Wir lernen viel über seine Denkmuster und wie das, was er erlebt hat, ihn beeinflusst. Die Emotionen sind hier mal wieder ins Unermessliche aufgeladen.

Zunächst einmal müssen Ruffy & Co es trotz der Lawine ins Schloss schaffen und hier beweist Ruffy einmal mehr wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551756268
Erschienen:
April 2002
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.1 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 12 Regalen.