Buch

One Piece 20. Endkampf in  Arbana - Eiichiro Oda

One Piece 20. Endkampf in Arbana

von Eiichiro Oda

Jetzt geht's um die Wurst! Können Ruffy & Co. die Armee des Königs von Alabasta und die Rebellen davon abhalten, sich gegenseitig zu metzeln? Sir Crocodile und seine Special-Agents tun jedenfalls alles dafür, Alabasta ins Chaos zu stürzen und unsere Freunde fertig zu machen...

Rezensionen zu diesem Buch

Einfach nur spannend!

Ruffy stellt sich Sir Crocodile, während der Rest seiner Crew gemeinsam mit Vivi nach Arbana eilt, wo die königliche Armee sich auf den Kampf gegen die Rebellen vorbereitet. Vivi hofft noch immer die Rebellen stoppen zu können. Unterdessen bereiten sich auch die verbliebenen Agenten der Baroque Firma auf den finalen Kampf vor.

"Endkampf in Arbana" von Eiichiro Oda ist der zwanzigste Band der One Piece Reihe.

Auch dieser Band war wieder von der ersten Seite an richtig spannend,...

Weiterlesen

Der Endkampf in Arbana ist episch.

Der Endkampf in Arbana beginnt und hier treffen alle Fraktionen aufeinander! So ein spannender Showdown, der trotz seiner vielen Interessenvertreter noch übersichtlich und vor allem so ereignisreich ist. Zuvor trifft jedoch Ruffy auf Sir Crocodile und ich liebe diesen Kampf sehr. Vivi versucht währenddessen mit aller Macht die Rebellen zu stoppen. Damit ihr das gelingen kann, ziehen die Strohhüte die Aufmerksamkeit der Special Agents auf sich und verwickeln diese in Kämpfe. Als ersten Kampf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551756305
Erschienen:
August 2002
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
7.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.