Buch

One Piece 23. Vivis Abenteuer - Eiichiro Oda

One Piece 23. Vivis Abenteuer

von Eiichiro Oda

Das Krokodil ist besiegt und Alabasta gerettet! Zwar ist der Preis für den Frieden sehr hoch, aber der Krieg ist endlich vorbei! Jetzt können sich Ruffy und Co. wieder auf die Suche nach dem One Piece machen - wird Vivi mitkommen, oder bleibt sie auf Alabasta?

Rezensionen zu diesem Buch

Grandioses Finale des Alabaster Arcs!

Sir Crocodile ist noch nicht geschlagen und die Strohhutpiraten suchen noch immer nach der Bombe, die viele Menschen in den Tod reißen und Alabasta zerstören könnte. Die Zeit rennt und wieder müssen sie alles geben, um zu gewinnen.

"Vivis Abenteuer" von Eiichiro Oda ist der dreiundzwanzigste Band der One Piece Reihe und auch der letzte vollständige Band der Baroque Firma Saga, bevor der Alabasta Arc im nächsten Band enden wird.

Auch hier ist das Tempo der Handlung wieder von...

Weiterlesen

Der Abschied von Alabasta tut immer so weh!

Ruffy & Co haben es geschafft. Sie haben das Krokodil besiegt und damit die Baroque Firma zerschlagen. Das ist mal eine heftige Leistung, schließlich war Sir Crocodile nicht umsonst einer der sieben Samurai.  Damit neigt sich der Alabasta Arc jetzt wirklich dem Ende zu und es heißt Abschied nehmen. Von einem Abenteuer und von einer Mitstreiterin. Die Abschiedsszene sorgt bei mir immer wahnsinnig für Tränen, aber ich bin schon so gespannt auf ein Wiedersehen zwischen den Freunden. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551756336
Erschienen:
März 2003
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Ayumi von Borcke
7.875
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.