Buch

One Piece 28. Kampfteufel Viper - Eiichiro Oda

One Piece 28. Kampfteufel Viper

von Eiichiro Oda

Die Zeit der Kämpfe ist angebrochen. Die Shandia ziehen gegen Gott Enel, der setzt seine Gotteskrieger in Bewegung und natürlich bekommen Ruffy & Co. jede Menge Ärger. Dumm nur, dass sie den fürchterlichen Dial-Waffen der Himmelsbewohner überhaupt nicht gewachsen sind ...

Rezensionen zu diesem Buch

Es wird nicht langweilig!

Die Kämpfe zwischen den Shandia und den Gotteskriegern sind ausgebrochen und auch die Strohhutpiraten sind mittendrin. Noch gibt es drei Priester und drei Prüfungen zu bestehen, aber nicht nur von diesen geht die Gefahr aus, denn die Himmelsbewohner kämpfen mit Dials, gegen die die Strohhüte nicht viel entgegenzusetzen haben, sodass sie erfinderisch werden müssen.

"Kampfteufel Viper" von Eiichiro Oda ist der achtundzwanzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Ruffy,...

Weiterlesen

Ein absolut genialer Kampfbeginn!

Viper hat definitiv ein Problem damit seine Gefühle im Griff zu behalten, aber cool ist er trotzdem. Ich mag die Shandia generell sehr gerne und finde es toll, dass man hier einen kleinen Einblick in ihre Vergangenheit bekommt. Ansonsten ist auch der Kampf auf dem Upper Yard voll im Gange.  Kurz nach dessen Beginn gibt es schon die ersten Verluste und wie nicht anders von One Piece zu erwarten ist der große Kampf alles andere als vorhersehbar. Natürlich kämpfen auch die Strohhüte mit,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783551756381
Erschienen:
April 2004
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.