Buch

One Piece 49. Nightmare Ruffy - Eiichiro Oda

One Piece 49. Nightmare Ruffy

von Eiichiro Oda

Noch immer ohne ihre Schatten, irren Ruffy und seine Mannschaft über Morias Monsterinsel, genannt "Thriller Bark". Da Sonnenlicht für Menschen ohne Schatten tödlich ist, haben sie nur noch bis zum Morgengrauen Zeit, sich ihr Eigentum zurückzuholen. Ruffy geht wie immer den direkten Weg und stellt sich Moria im Kampf. Unterdessen sehen sich Zorro und die anderen nach Kräfte raubenden Kämpfen mit Oz persönlich konfrontiert - und in dem steckt bekanntlich Ruffys Schatten, der den monströsen Teufel nun auch noch mit dessen Kräften ausstattet! Nun wird dem Piratenkönig in spe nichts anderes übrig bleiben, als gegen sich selbst anzutreten, um seine Freunde zu retten! Kann das wirklich gut gehen?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein spannender Kampf gegen Oz!

Die Strohhutpiraten stellen sich dem Spezial-Zombie Oz entgegen, in dem Ruffys Schatten steckt. Doch auch mit vereinten Kräften ist der Riese ein schwerer Gegner und die Zeit drängt.
Werden sie es vor der Morgendämmerung schaffen, ihn zu besiegen?

"Nightmare Ruffy" ist der neunundvierzigste Band der One Piece Reihe von Eiichiro Oda.

Das Abenteuer auf der Thriller Bark geht weiter! Gecko Morias Zombiegeneräle sind besiegt, doch nun müssen sich die Strohhüte Oz...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783551758194
Erschienen:
Februar 2009
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Josef Shanel Matthias Wissnet
7.85714
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.