Buch

One Piece 53. Die Veranlagung eines Königs - Eiichiro Oda

One Piece 53. Die Veranlagung eines Königs

von Eiichiro Oda

Nach Ruffys Attacke auf einen Unantastbaren befindet sich die Strohhutbande in der ausweglosesten Situation ihrer Geschichte. Doch weil nichts so schlimm ist, dass es nicht noch schlimmer werden kann, wird der Käpt'n unfreiwillig auf eine seltsame Insel katapultiert: Eine Insel, die nur von Frauen bewohnt wird! Jeder Mann, der hier eindringt, ist unweigerlich dem Tode geweiht. Doch die wehrhaften Damen udn ihre Herrscherin, die atemberaubend schöne Schlangenprinzessin, haben noch ganz andere Überraschungen für den unbeugsamen Gummi-Piraten in petto ...

Rezensionen zu diesem Buch

Konnte mich positiv überraschen!

Im Kampf gegen Bartholomäus Bär verschwindet einer nach dem anderen und schon bald ist Ruffy der einzige Strohhut, der noch steht. Doch auch er wird von dem Samurai erwischt und auf die Insel Amazon Lily geschleudert, einer Insel, auf der Männer verboten sind und die von Boa Hancock, der Piratenkaiserin mit eiserner Hand regiert wird.

"Die Veranlagung eines Königs" von Eiichiro Oda ist der dreiundfünfzigste Band der One Piece Reihe.

Auch dieser Band war von der ersten Seite an...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
205 Seiten
ISBN:
9783551758057
Erschienen:
Februar 2010
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Übersetzer:
Antje Bockel
8.6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (10 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.